Tagesausflug – Hurghada Grand Aquarium




Grand Aquarium – Entdecke die Unterwasserwelt Ägyptens

Du möchtest die atemberaubende vielfalt der Unterwasserwelt Ägyptens kennenlernen?

Komm mit uns in´s Grand Aquarium – lass dich von mehr als 100 Meeresbewohnern, die über 1200 verschiedene Arten repräsentieren in eine magische Welt entführen!

Wir holen dich in deinem Urlaubshotel mit unserem Kleinbus oder unserem Privatfahrzeug ab (äbhängig von der Personenanzahl) deiner kleinen Gruppe und fahren Grand Aquarium.

Das aufwendig gestaltete Grand Aquarium hat noch viel mehr zu bieten als nur eine Unterwasserwelt

Wir werden durch einen ´´künstlich angelegten Regenwald´´ über eine Hängebrücke hinweg durch einen kleinen Zoo mit verschiedenen Tierarten wie z.B.: Krokodile, Enten, Flamingos… laufen um zum eigentlichen Aquarium, das aus vielen aufwenig gestalteten Glasbecken besteht gelangen.

Im Grand Aquarium selbst sehen wir viele bunte Fischen und alle anderen Meeresbewohner in Ihrer vollen pracht, ganz nah, aber doch sicher geschützt hinter Glas, wir werden durch verschiedene Bereiche und Glastunnel laufen und uns von den vielen Eindrücken in eine andere Welt entführen lassen.

Am Ende unseres Grand Aquarium Tagesausfluges erwartet uns eine Ton- und Bildshow sowie besondere Ausgrabungen und Fossilien aus dem alten Ägypten.

Dieser Tagesausflug in Hurghada ist Familienfreundlich und alle werden tiefere Einblicke in die bunte und vielseitige Unterwasserwelt die das Rote Meer zu bieten hat erhalten.

 

Komm mit uns auf Entdeckungstour !

 

Dein Tagesausflug beinhaltet folgende Services:

  • Klimatisierter Hin und – Rückstransfer von / zu deinem Hotel inkl. Getränke unterwegs
  • Getränke während der Hin- und Rückfahrt
  • Besichtigung des Grand Aquariums
  • Eintrittspreis für das Grand Aquarium
  • Reisebegleitung
  • optional kostenlose Kinderbetreuung (falls benötigt)

 

30,00€ pro Person




 

Ratings & reviews for AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)