AT-Touren Hurghada - Erlebe dein Ägypten! - Private Erlebnisausflüge in Ägypten - ganz fernab vom Massentourismus und in familiärer Atmosphäre

Warum solltest du AT-Touren nutzen, um deine Ausflüge in Ägypten zu buchen?

Finde bei AT-Touren deinen privaten & persönlichen Erlebnisausflug

…wir sind anders…
…direkt, persönlich, privat, individuell, sicher…

36+ Ausflüge & Transfer Service

Wir besuchen nicht nur die interssantesten Sehenwürdigkeiten & Orte mit privaten Transfer, sondern zeigen Euch auch Dinge außerhalb der Touristenpfade.

Preis/ Leistungs-Garantie

Du buchst bei uns qualitativ hochwertige Ausflüge zu erschwinglichen Preisen und wir sind natürlich bei jedem Ausflug persönich mit dabei.

Deutsch Sprachiges Team

Unsere Sprache ist deine Sprache!
Daher sprechen wir Deutsch und natürlich auch Englisch und Arabisch.

Termine nach deinen Wünschen

Unsere Ausflüge sind so individuell, wie Ihr es seid und können daher an euren Zeitplan angepasst werden.

Auzug aus unseren HolidayCheck Kundenbewertungen

Was macht uns besonders?

AT-Touren – Erlebe dein Ägypten! arbeitet direkt in Ägypten, wir sind ein direkter und privater Ausflugsanbieter in Ägypten, direkt vor Ort und keine Agentur von außerhalb oder ein VerkaufsbüroWir sind hier in Hurghada, mit Dir!

Wir besitzen eine langjährige Erfahrung in der Ausflugsorganisation sowie der Umsetzung nach deinen ganz individuellen Wünschen und Bedürfnissen, so profitierst du direkt von unseren Kenntnissen vor Ort.

Bei uns gibt es keine leere Versprechungen oder dergleichen, wir arbeiten ebenfalls nicht nach Zeit sondern nach deinen Bedürfnissen, denn bei uns zahlst du für den Ausflug und das Erlebnis und nicht für die dafür in Anspruch genommene Zeit – bei uns ist ein 100% zufriedener Gast das wichtigste am Tagesende – denn deine Zufriedenheit ist unser Erfolg!

Wir kennen alle unsere Ausflüge bestens, dies ist under Tagesgeschäft und wir sind immer mit dir dabei, du wirst niemals alleine sein, natürlich erwirbst du bei uns nicht nur den Ausflug sondern eben dein ganz persönliches Erlebnis sowie eine Verpflegung (Softdrinks usw…), natürlich ist bei deinem Ausflug auch der passende Hin-und Rücktransfer dabei.

Erfahre Hier Mit einem klick Mehr über uns

Wir wurden 2019 Ausgezeichnet von TripAdvisor

Unterschiede zu anderen Anbietern

Im Gegensatz zu anderen Ausflugsseiten und Anbietern bieten wir, dir den direkten Kontakt mit uns – ganz persönlich!
Daher bieten wir jedem Gast ein persönliches Treffen vor Ort an.

Wir denken bei AT-Touren, dass es nicht unbedingt notwendig ist eine Online-Buchung durchzuführen und schon vorab den gesamten Preis zu bezahlen, sondern bieten dir auch die Option zur Reservierung deines gewünschten Ausfluges vorab per WhatsApp unter: +4915152491298 oder per E-Mail unter: [email protected] oder hier über unser Kundendienst Chat-System an.

Bei einer Reservierung fällt ledglich eine 50%tigen Anzahlung an, um deinen Platz zu sichern – den Rest kannst Du bequem am Tag deines Privaten Ausfluges bezahlen.

Aber bitte beachte:
Bei einigen Ausflügen, gerade in der Hauptsaison sind die Plätze limitiert und für einen privaten Ausflug schnell und meist schon frühzeitig ausgebucht, daher empfehlen wir Dir deine Reservierung oder Buchung vorab und rechtzeitig durchzuführen .

Vermeide Enttäuschungen:
Wir garantieren dir mit unserer Online-Buchungsoption oder einer Reservierung per Whatsapp oder E-Mail verfügbare Plätze für deinen Erlebnisausflug in Ägypten!


Daher im Vergleich und zu deiner eigenen Sicherheit:
Warum solltest du Stunden deiner kostbaren Urlaubszeit vor Ort verschwenden um jemanden zuzuhören, der auf Provisionsbasis (meist in den Hotels bei Ankunft oder am Strand oder in den Straßen) Massentourismus Ausflüge ohne Garantie anbietet, oft den Ausflugsablauf selbst nicht genau kennt, nicht deine Sprache spricht oder nur sehr schlecht und sowieso noch nie selbst daran teilgenommen hat: Eventuell genauso wie du?!

Derjenige möchte Dir meist mit leeren Versprechnungen schnell etwas verkaufen, ohne dabei viele Möglichkeiten anzubieten und verlangt wird natürlich auch direkt die volle Zahlung ohne jede Garantie auf deinen gewünschten und bezahlten Ausflug, da er ja auch nur für seinen Arbeitgeber auf Provisionsbasis arbeitet, derjenige hat mit deinem Hotel oder dem Verkaufsstand an der Straße meist ebenfalls nichts zu tun und ist Falle eines Falles aus Erfahrung auch nur sehr schwer oder auch garnicht mehr greifbar…


Das zeichnet uns aus & setzt uns von der Masse der Anbieter ab:

  • Wir arbeiten legal und fernab vom Massentourimus und nur mit kleinen Gruppen, sodass ihr ganz unter euch seid oder eben ganz PRIVAT

  • Alle unsere Ausflüge sind qualitativ hochwertig und finden in familiärer Atmosphäre sowie ohne Zeitdruck statt

  • Die Sicherhheit unserer Gäste für uns an erster Stelle und Deutscher Service ist für uns ganz selbstverständlich

  • Wir planen deinen Privaten Ausflug ab Hurghada ganz nach deinen Wünschen & Bedürfnissen

Das sollte Dir immer bewusst sein


Auch wenn einiges hier günstiger ist – Qualitätiv hochwertige und sichere Ausflüge mit gutem Service haben auch in Ägypten Ihren Preis.

Du solltest daher Misstrauisch sein und wissen, dass man keinen besonders tollen Ausflug bei dem Wert auf Deine Sicherheit sowie den Service gelegt wird zum Schleuderpreis haben kann, auch nicht in Ägypten!

Leider wird es hier oftmals im Massentourismus Sektor (50-100 Personen pro Gruppe) von Straßenverkäufern sowie den Verkäufern in den Hotels mit vielen leeren Versprechungen angeboten.

Jeder entscheidet natürlich auch nach seinem eigenen Budget, aber es ist besser einwenig mehr zu investieren, als am Ende eventuell enttäuscht zu sein und den Gesamtbetrag wohlmöglich umsonst gezahlt zu haben.

Wir würden uns darüber freuen, euch als unsere Gäste hier in Hurghada am Roten Meer begrüßen zu dürfen.

Wir versprechen und garantieren euch unvergessliche Erlebnisausflüge und tolle Momente in Ägypten, an die Ihr euch noch lange zurück erinnern werdet!

Starte Chat
Kontakt per WhatsApp
Powered by