Wir über uns

Wir Über Uns



Das sind wir – Timo Krebs & Mohammed Nazim:

Wir sind ein Deutsch-Ägyptisches Unternehmen und auch bereits länger in der Tourismusbranche tätig.

Da wir den persönlichen Kontakt sehr schätzen und beim sammeln von Erfahrungen was Ausflugsangebote in Ägypten angeht immer wieder vom Massentourismus eingeholt wurden und an die Schmerzgrenze unserer Nerven gebracht wurden und ebenfalls gemerkt haben, das man es nicht so ernst nimmt, was die Sicherheit der Gäste angeht, haben wir uns dazu entschlossen das Unternhemen ”AT-Touren” mit dem Slogan: ”Erlebe dein Ägypten!” zu gründen und nur mit kleinen Gruppen oder sogar ganz Privat, sodass ihr unter euch seid – ganz fernab vom Massentourismus zu arbeiten.

Die Idee des Unternehems bestand darin, das leider nicht ganz so positive, selbst erlebte andere nicht erleben lassen zu müssen, das Ziel ist bei uns ganz klar gesetzt:

Service sowie Sicherheit und Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, wir nennes es hier auch gerne ”German-Service” 😉

Unser effizientes Team arbeitet Professionell und Sicher und natürlich ganz nach euren Anregungen / Wünschen / Vorstellungen und Bedürfnissen.

Wir und unser Team haben es uns zur Aufgabe gemacht euch ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, sodass Ihr euch auf einen Entspannten Ausflug sowie einen erholsamen Urlaub ohne jeglichen Zeitdruck freuen könnt.

Wir freuen uns euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Eure Zufriedenheit ist unser Erfolg.

 


Unser Unternehmensstandort in Ägypten

AT-Touren – Erlebe dein Ägypten! – El Hadaba Road – Touristic Center Number 14 – EG – 84511 Hurghada


 


Unser Unternehmensstandort in Deutschland

AT-Touren – Erlebe dein Ägypten! – Pickardstraße 13 – D – 66346 Püttlingen


Ratings & reviews for AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)