Hurghada CityTour mit Fahrt nach ElGouna – Erlebe das richtige Ägypten! (Keine Verkaufstour!)




Hurghada CityTour mit Fahrt nach ElGouna – Erlebe das richtige Ägypten! (Keine Verkaufstour!)

Du möchtest das richtige Einheimische Hurghada erleben aber dennoch ein Teil unserer Touristischen Sehenswürdigkeiten und einer der schönsten Plätze in Hurghada kennen lernen?

Wir haben die passende Mischung für dich zusammengestellt und geben die natürlich auch die Option deine Tour nach Absprache mit uns ganz individuell zu gestalten!

 

Entdecke den Einkaufsbasar für Lebensmittel (Souk Dahar) und Besichtige den einheimischen Frisch-Fischmarkt direkt am Hafen gelegen, erlebe wie und wo wir einheimischen Einkaufen.

Lerne die Christliche Kirche und die Moschee kennen, natürlich werden wir auch hineingehen und uns die ganze Sache mal genauer anschauen….

Informationsmaterial in Deutsch liegt natürlich auch vor (falls Interesse bestehen sollte, kann dieses kostenlos mitgenommen werden).

Erlebe die größte Touristische und Einheimisch gemischte Einkaufs- und Verkehrsstraße und seine komplett Einheimischen Seitenstraßen, hier tobt täglich das leben – die Sheraton Street, anschließend wirst du den Hafen – unsere ´´New Marina´´ kennen lernen und beigeistert sein, wieviele komplett unterscheidlichen Eindrücke an einem Ort direkt nebeneinander gelegen aufeinander stoßen.

Zudem werden wir allgemein Unterwegs an allen interessanten Punkten anhalten und du wirst Unterwegs das Einheimische Essen sowie ein typisch einheimisches Getränk kennen lernen dürfen.

Gemeinsam werden wir uns das Touristische Hurghada Aquarium anschauen und somit den größten Teil unserer Artenvielfalten Unterwasser kennen lernen und bestaunen können.

Wir werden nach unserer Rundreise in Hurghada nach ElGouna – auch genannnt die Stadt der Reichen und Schönen – fahren, je nach Anzahl der Personen in eurer kleinen Gruppe fahren wir mit unserem Bus oder mit unserem Auto, in ElGouna angekommen werden wir gemeinsam eine TukTuk-Fahrt in den Stadtkern unternehmen.

Ihr werden die Marina und Umgebung in ElGouna bei einem Spaziergang kennen lernen und beeindruckt sein, von dem was Ihr dort seht – es ist ein 100%tiger unterschied zu Hurghada – sofern Ihr möchtet können wir jederzeit unterwegs in einem Lokal anhalten und uns dort gemeinsam hinsetzen und die vielem Eindrücke und Impressionen genießen (Selbstzahlung).

Unser Tag neigt sich langsam dem Ende zu und wir erleben den Sonnenuntergang, normalerweise steht unsere Rückfahrt nach Hurghada an – wir möchten euch jedoch die Möglichkeit geben ElGouna länger genießen zu können und können euch ein gemeinsames Abendessen in einem Lokal anbieten (Selbstzahlung).

 

Deine CityTour mit Fahrt nach ElGouna wird ein langer Tag mit vielen neuen Eindrücken sein, aber du wirst ebenfalls absolut Erstaunt sein, wie unterschiedlich Ägypten doch sein kann…

 

Dein Tagesausflug beinhaltet folgende Services:

  • Klimatisierter Hin und – Rückstransfer von / zu deinem Hotel inkl. Getränke unterwegs
  • Einheimisches Getränk sowie Essen kennen lernen
  • Besichtigung des Einheimischen Einkaufsbasars (Souk Dahar)
  • Besichtigung des Einheimischen Frisch-Fischmarktes
  • Besichtigung einer Moschee und der Christlichen Kirche
  • Sheraton-Street sowie Umgebung
  • Zwischenstopp an interessanten Punkten und im Aquarium
  • Hafen ´´New Marina´´
  • Fahrt nach ElGouna
  • Besichtigung und Spaziergang an der Marina in ElGouna
  • TukTuk- Fahrt und Besichtigung der Innenstadt von ElGouna
  • Auf Wunsch Stopp in ElGouna in einem Lokal (Selbstzahlung)
  • Auf Wunsch gemeinsames Abendessen in ElGouna (Selbstzahlung)
  • Reisebegleitung
  • optional kostenlose Kinderbetreuung (falls benötigt)

 

75,00€ pro Person – ohne Essen & Getränke 70,00€ pro Person




 

Ratings & reviews for AT-Touren - Erlebe dein Ägypten (Hurghada)