Ausflug am Abend / Abendprogramm Bowlingabend für die ganze Familie

Bowlingabend in der Bowlingarena Hurghada

Erlebe einen lustigen Abend im Bowlingarena Hurghada

Ist dein Abend noch nicht verplant und du weist noch nicht was du Unternehmen möchtest?

Erlebe mit uns, deinen Freunden oder deiner Familie einen gemeinsamen und lustigen Bowlingabend in der Bowlingarena Hurghada!

Gemeinsam mit uns fährst du mit unserem Bus oder Privatfahrzeug (abhängig von der Personenanzahl) zur Bowlingarena, dort werden wir gemeinsam auf einer professionellen, modernen und Computergestützen Bowlingbahn gemeinsam einen tollen Abend verbringen.




 


Dein Bowlingausflug beinhaltet folgende Services:

  • Klimatisierter Hin und – Rücktransfer von / zu deinem Hotel
  • 2 Freigetränke pro Person
  • Bowlingschuhe (falls gewollt, es kann auch mit Socken oder Barfuß gespielt werden)
  • 2 Spielrunden sind inklusive -> mehr Spielrunden sind gegen Aufpreis möglich!
  • Reisenbegleitung
  • Optional kostenlose Kinderbetreuung möglich

55,00€ pro Person

 


Ausflug - Bowlingabend für die ganze Familie oder Gruppe
€55.00